AA

Teil 2 der VLV Meisterschaften im Waldstadion

©Alexander Rimpf
Bei den Int. VLV Meisterschaften im Waldstadion am 25. Juni 2016, die von der Raiffeisen TS Gisingen durchgeführt wurden, gab es noch viele weitere tolle Erfolge.

Julian Rimpf musste sich bei den MU12 über 800m knapp mit dem 4. Platz geschlagen geben, freute sich aber über eine tolle neue Bestzeit. Knapp dahinter landete Simon Sonderegger auf dem 6. Platz und Luca Müller belegte Platz 16. Beim Schlagballwurf der MU12 freute sich Raphael Rimpf über seinen Wurf über 30,02m.

Über die 4x50m der MU12 erreichten Raphael, Julian, Luca sowie Stefan den 4. Platz. Die zweite Staffel der Raiffeisen TS Gisingen mit Adrian und Constantin Mayer, Simeon-Elias Loretz und Pascal Tomek landete auf dem 7. Platz.

Annalena Hammerer schaffte es ins Finale des 50m-Sprints der WU12 und erreichte dort den 7. Platz. Im 800m-Lauf kam Emma Tirroniemi auf den 7. Platz und Alice Tomek belegte den 10. Platz. Elina Tirroniemi belegte im Schlagballwurf den 8. und Sarah Längle den 13. Platz.

Die beiden Staffeln mit Alice, Elina, Sarah und Annalena sowie Emma, Isabelle Müller, Alica Hammerer und Jana Büxler erreichten über die 4x50m der WU12 die Plätze 7 und 8.

Bei seinem allerersten Wettkampf belegte Lumbardh Murtezi im Weitsprung der MU16 den 6. Platz und im 100m-Sprint den 9. Platz.

Den 6. Platz holte sich die 4x100m Staffel der WU16 mit Linda Reinisch, Jana Mündle, Hanna Tirroniemi und Magdalena Steiner.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Teil 2 der VLV Meisterschaften im Waldstadion