AA

Team per pedales: Radtour ins Montafon

Team per pedales auf Radtour im Montafon
Team per pedales auf Radtour im Montafon ©Bruno Wüstner

Die Bierliebhaber, das sind fast alle beim Team per pedales, kamen am 14. Juni voll auf ihre Rechnung. Bevor es auf den teilweise neu erstellten wunderschönen Radwegen ins Montafon ging, wurde in Bludenz Vorarlbergs größte Brauerei besucht. Über freundliche Einladung von Marketingchefin Sabine Treimel konnten 18 Radfreunde aus dem ganzen Land die auf dem neuesten Stand der Brautechnik eingerichtete Brauerei Fohrenburg besichtigen. Zum Abschied wurden alle mit einem sinnvollen Präsent bedacht. In zwei Leistungsgruppen (Speed- und Genusstempofahrer) führten uns sodann Luggi Juli aus Vandans und Helmut Schnalzger aus Feldkirch nach Partenen bzw. Gortipohl (50 Km/400 Hm). Unterwegs wurde kurz Rast gemacht bei der Kapelle “Venser Bild” und im “Schnitzel-Stöbli” in Gaschurn. Willkommen waren wir bei bester Bewirtung im Fischerheim “Roter Stein” am “Hosensee” in Vandans, dem netten Abschluss des Rad-Ausflugstages.

Im Wingat 8,Bregenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Team per pedales: Radtour ins Montafon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen