AA

Team per pedales: Radtour ins herrlich gelegene Märchental

Team per pedales im Märchental
Team per pedales im Märchental ©Helga Wüstner

Ausgehend vom Treffpunkt Bahnhof Rankweil machte sich am 8. August unsere froh gestimmte Freundesgruppe auf die Radtour ins Märchental. Dieses erreicht man über den Schwarzen See, Satteins, Röns und Schnifis. Unvergleichlich schön, bei angenehmen Temperaturen, die Landschaftseindrücke, die uns alle begeisterten. Über Thüringen zog es uns ins “Turbostüble” nach Gais. Von dort wählten viele, nach dem ausgiebigen gemütlichen Hock, die Radfahrt nach Hause oder mit den ÖBB in entfernter liegende Heimatorte. Bei knapp 60 Kilometer zurückgelegter Strecke und 350 Höhenmetern sprechen wir von einer mittleren Tour, die uns aber dank auch der Radbegleiter, Helmut Schnalzger aus Feldkirch und Rudi Huber aus Dornbirn, noch lange in bester Erinnerung bleiben wird.

Kontaktadresse
Helga Wüstner
6900 Bregenz, Im Wingat 8
0676-756 9 620
helga.wuestner@vol.at
www.perpedales.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Team per pedales: Radtour ins herrlich gelegene Märchental
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen