AA

Team per pedales: Rad-Klassiker-Tour "Pfänderstock rundum"

Pfänderstock rundum
Pfänderstock rundum ©Bruno Wüstner

Zur traditionellen Rad-Klassiker-Tour “Rund um den Pfänderstock” konnte Helga Wüstner, Chefin vom Team per pedales, 34 Freunde aus dem ganzen Land begrüßen. Die Bregenzer Pfänderbahn hatte am 4. Juli viel damit zu tun, uns und weitere Gruppen um 9 Uhr zur Bergstation zu bringen. Von dort aus gelangten wir in flotter Abfahrt über Eichenberg, Möggers, Scheidegg und Lindenberg zum romantischen Waldsee, einem Moorsee und Überbleibsel aus der Eiszeit. Dort wurde eine längere Pause eingelegt. Die Weiterfahrt auf der ehemaligen Eisenbahntrasse von Lindenberg nach Weiler i. A., über Röthenbach, war ein unvergessliches Erlebnis. Beide Leistungsgruppen, “Speedis” und “Genießer” erreichten schließlich gegen 13 Uhr unfallfrei das Ziel-Wirtshaus, den “Adler” in Langen b. Bregenz. Die Radbegleiter, Erwin Niederer, Fußach und Ernst Stuchly, Hohenweiler machten ihre Sache ausgezeichnet! Gesamtstrecke: 60 Km.

Kontaktadresse
Helga Wüstner
6900 Bregenz, Im Wingat 8
0676-756 9 620
helga.wuestner@vol.at
www.perpedales.at

Im Wingat 8,Bregenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Team per pedales: Rad-Klassiker-Tour "Pfänderstock rundum"