AA

Team per pedales: Märchenhaft & romantisch

Team per pedales: Märchenhaft & romantisch
Team per pedales: Märchenhaft & romantisch ©Helga Wüstner
Im Sommermonat August bevorzugen unsere Radfreunde aus allen Landesteilen insbesondere Radtouren in landschaftlich reizvolle Gegenden: Am 13. August fuhren 24 Radler(innen) ins Märchental. 45 Km/450 Hm wurden bewältigt.

Marianne Madlener, Ingrid Sonderegger und Erwin Niederer waren ortskundige Begleiter. Am 20. August wurden die schwäbischen Hopfenfelder besucht. Johann Riedmann und Erwin Niederer wussten die verschlungensten Wege für die 17 Radler auf 80 Km und 500 Hm bei 35° Celsius. Besonders wichtig waren an diesem Tag die zahlreichen Trinkpausen. Mit 18 Freund(innen) waren wir schließlich am 27. August im Klostertal. Angenehmes Wetter ließ die heimische Bergwelt im strahlenden Licht erscheinen. Begeistert wurden die 55 Km und 650 Hm von allen zurück gelegt. Luis Reinprecht und Ingrid Sonderegger waren umsichtige Begleiter.

 

Kontaktadresse:

Helga Wüstner

6900 Bregenz, Im Wingat 8

0676-756 9 620

helga.wuestner@vol.at

www.perpedales.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Team per pedales: Märchenhaft & romantisch