AA

Team per pedales: Eglofs-Allgäutour für viele eine Neuentdeckung

Eglofs-Allgäutour
Eglofs-Allgäutour ©Bruno Wüstner

Viele der 30 teilnehmenden Freunde des Radteams per pedales waren am 27. Juni erstmals in den wunderschönen Dörfern des südlichen Allgäus. Von Bregenz aus wurde bei heißem Sommerwetter frühmorgens gestartet. Übers Leiblachtal, Stockenweiler, Hergatz wurde der Marienwallfahrtsort Wigratzbad erreicht. Dort wurde die große Pilgerkirche besucht. Über Maria Tann, Lengatz kamen wir zu Schloß Syrgenstein. In Eglofstal, im urigen Gasthof “Bären”, wurde Mittagsrast gehalten. Über Wangen gelangten wir an den Bodensee und verabschiedeten uns wieder, bestens gelaunt, im Hafenrestaurant in Bregenz. Unsere Begleiter waren diesmal Rosmarie Kettenmeier, Bregenz und Ingrid Sonderegger, Lustenau. Bei genügend Pausen und Flüssigkeitsaufnahme bewältigen die zwei Leistungsgruppen die rund 70 Kilometer und 600 Höhenmeter ohne Schwierigkeiten! Der älteste Teilnehmer war Karl Wieser aus Bregenz, der heuer 82 Lenze zählt.

Kontaktadresse:
Helga Wüstner
6900 Bregenz, Im Wingat 8
0676-756 9 620
helga.wuestner@vol.at
www.perpedales.at

Bregenz,Im Wingat 8, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Team per pedales: Eglofs-Allgäutour für viele eine Neuentdeckung