AA

Team per pedales: Abschlusswanderung mit Erfolgsbericht

Team per pedales: Abschlusswanderung in Ebnit
Team per pedales: Abschlusswanderung in Ebnit ©Helga Wüstner
Traditionell endet die Radsaison unseres Freundeskreises, Radler(innen) aus allen Landesteilen, mit einer vergnüglichen Wanderung. Diesmal war unser Ziel am 24. September, das wir mit dem Landbus bequem erreichten, „Pfarrers Älpele“ in Ebnit.

Bei Starkregen kamen insgesamt 36 Personen, die von Familie Köb überaus freundlich empfangen und in den heimeligen Gaststuben bestens bewirtet wurden. Koordinatorin Helga Wüstner dankte Rudi Huber für seine jahrelange Aufbauarbeit und Führung der Radgruppe und verabschiedete ihn unter großem Applaus aus der Führungsposition. Den Erfolgsbericht 2012 erstattete Horst Sonderegger: Im Winter 2011/12 gab es 6 Schi-/Wandertage mit 130 Pers. Bei 20 Tagesfahrten und 2 Radurlauben kamen 494 Personen die 50.410 Km und 277.801 Hm unfallfrei und bestens ausgerüstet zurücklegten. Herzlich gedankt wurde allen 10 Radbegleiter(innen) für die 38 Einsätze, deren perfekte Vorbereitung und Tourenauswahl.

Kontaktadresse:              

Helga Wüstner

6900 Bregenz, Im Wingat 8

0676-756 9 620

helga.wuestner@vol.at

www.perpedales.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Team per pedales: Abschlusswanderung mit Erfolgsbericht