AA

Team Bregenz schlägt Team ZDF im "heimlichen EM-Finale"

Bregenz - Bei gefühlten 50 Grad fand am Montag auf dem Platz der Viktoria Bregenz das inoffizielle EM-Finale statt.     

Team Bregenz, zusammengesetzt aus Mitarbeitern der Bregenzer Festspiele und des Stadtmarketings, trafen auf eine Auswahl des ZDF. Beim ZDF mit von der Partie waren auch Starmoderator Johannes B. Kerner und Erfolgstrainer Jürgen Klopp.

Ex-Profischiedsrichter Urs Meier sorgte dafür, dass kein Foul ungeahndet blieb und kannte auch keine Gnade gegenüber seinen Kollegen von der ZDF Dreierkette.

Nach 90 Minuten, unterhaltsam kommentiert von Andreas Wurm, der normalerweise auf der Seebühne für Stimmung sorgt und Béla Réthy, der noch gestern in Wien das Spiel Spanien-Italien fürs ZDF kommentierte, konnten sich die Bregenzer mit 7:5 durchsetzen und den Sieg ausgiebig feiern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Team Bregenz schlägt Team ZDF im "heimlichen EM-Finale"