Team 1000: Rekord in Badehose im Säntispark

Abtwil - Mario Fitz aus Bregenz war dabei. Davina Staggl aus Koblach ebenso. Auch Denise Giesinger aus Feldkirch, Susanne Bittendorfer aus Bludenz, Conny Böheim, Celine Schnetzer und Klaus Bottesi-Perpmer. Sie alle waren dabei!
Rekord in Badehose im Säntispark
Video: Badespaß mit Team 1000

An den Grenzübergängen vom Ländle in die Schweiz staunte man nicht schlecht, als sich vergangenen Samstagmorgen eine ungewöhnliche Karawane in Bewegung setzte. Aus allen Ländle-Regionen kamen Hörerinnen und Hörer von ANTENNE VORARLBERG, die exklusiv zum “ANTENNE VORARLBERG TEAM 1000” gehörten.

“Wir wollten einen ehrgeizigen Rekord aufstellen: Vorarlbergs größte Bademannschaft”, erläutert ANTENNE VORARLBERG Programmchef Dirk Klee. Der Versuch gelang. Innerhalb von nur 10 Tagen meldeten sich weit über 1000 Vorarlbergerinnen und Vorarlberger für das “ANTENNE VORARLBERG TEAM 1000” an. Die ersten 1000 Anmelder als “Vorarlbergs größte Bademannschaft” wurden im Säntispark in Abtwil mit einem erfrischenden Frucht-Cocktail begrüßt. Gemeinsam wurde dann den ganzen Tag lang eine Riesenparty gefeiert. Perfekt ergänzten sich dabei das ANTENNE VORARLBERG Showprogramm aus Vorarlbergs bestem Musikmix, der Enten-Rallye auf der 110 Meter langen Canyon-Rutsche und dem großen Knall zum Wasserball mit Wellenbad, Wasserfall und Außenbecken mit Wildbach.

Freudig überrascht zeigten sich die Betreiber des Säntispark, solch ein großes und ausgelassenes Team aus Vorarlberg hatten sie in dieser Form noch nicht erlebt. Das sollte sich ändern, ginge es nach den Wünschen des “ANTENNE VORARLBERG TEAMS 1000”. Denn 100 Prozent positiv fiel dessen Würdigung des “großen Tag im Säntispark” aus: “Bitte, noch einmal”, hieß es unisono am Abend. Da machten sich Mario Fitz, Davina Staggl und die 998 weiteren Mitglieder des “ANTENNE VORARLBERG TEAMS 1000” wieder zurück auf den Weg ins Ländle. Für diesen einen Tag im Säntispark hatte sich die Badehose gleich tausendfach gelohnt… (ANTENNE VORARLBERG)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Team 1000: Rekord in Badehose im Säntispark
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen