AA

Tea-Party zu Ehren der Queen

Die Queen winkte huldvoll vom Balkon der mondänen Villa Raczynski.
Die Queen winkte huldvoll vom Balkon der mondänen Villa Raczynski. ©Pfarrmaier
Bregenz. (hapf) Das 60jährige Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. wurde vergangenes Wochenende nicht nur in Großbritannien und den Kronländern gefeiert.
Rococo Jubilee

Zu einem britischen Event zu Ehren der Queen luden unter der Patronanz von Kröner & Scholz auch heimische Unternehmen, die ihre exklusiven Produkte in der mondänen Villa Raczynski präsentierten.

Mit einer Bootsparade, angeführt von der königlichen Barkasse mit der königlichen Familie an Bord, begleitet von prächtig aufgetakelten Schiffen aus Indien, Neuseeland, Kanada und anderen Kronländern, starteten auf der Themse letztes Wochenende die Feierlichkeiten zum Krönungsjubiläum. Und im Buckinghampalast gab es am Montag eine große Party, bei der unter anderem Elton John, Annie Lennox und Robbie Williams zu Ehren der Queen sangen.

In den Reigen der Feierlichkeiten reihten sich auch einige exquisite heimische Unternehmen ein, die mit Sandwichs, Drinks, Cakes und Musik zur englischen Tea-Party in die Villa Raczynski baten. Bei diesem „Rococo Jubilee“ konnte nicht nur ein exklusives Warenangebot bestaunt werden, zum kennenlernen gab es auch verschiedenste Produkte englischer Hoflieferanten.   

Der Bregenzer Interieur-Spezialist Kröner & Scholz vereinte 4D Outfitters, das Theatercafé, L’Hommage, die Parfumerie Medusa, Porsche Dornbirn, Preag, Sagmeister, Sautter, EKO Lifestyle, Hanro, Flatz Light & Sound und Per Lei im bestechenden Ambiente der Prachtvilla. Besucher unterstützten mit ihrem Kommen nicht nur das Netz für Kinder und den Vorarlberger Gnadenhof. Sie konnten zudem zwei exklusive Gourmetfahrten auf der Hohentwiel gewinnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Tea-Party zu Ehren der Queen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen