AA

Tödlicher Verkehrsunfall im Bereich Volkratshofen

Volkratshofen (D)- Heute am frühen Morgen ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der S 2009 zwischen Volkratshofen und Buxach.

Ein 18-Jähriger kam alleinbeteiligt mit seinem Pkw Ford nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei wurde der allein im Pkw befindliche Fahrer schwerst verletzt.

Bei dem Aufprall wurde er aus dem Pkw geschleudert, wo ihn ein nachfolgender Verkehrsteilnehmer in der Wiese liegend auffand. Der Verletzte wurde ins Klinikum Memmingen gebracht, wo er heute gegen Mittag verstorben ist.

Quelle: PI Buxach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Tödlicher Verkehrsunfall im Bereich Volkratshofen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen