AA

Tödlicher Unfall in Lustenau

Lustenau - Am Sonntag gegen 05:30 Uhr ereignete sich auf der Dornbirnerstraße in Lustenau ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 29-jähriger Lustenauer war mit dem Pkw seiner Frau in Richtung Lustenau unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn abkam und über das schräg stehende Beginnstück der Leitschiene fuhr.
Bilder von der Unfallstelle
Video: VOL Live vor Ort

Laut Polizeiinspektion Lustenau kam der Autofahrer aus Dornbirn und geriet im Gemeindegebiet von Lustenau gegen 5.30 Uhr aus ungeklärter Ursache über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Durch die Kollision mit der Leitschiene wurde der Wagen in die Luft katapultiert und blieb schließlich schwer beschädigt auf dem Dach liegen. Für das Unfallopfer kam jede Hilfe zu spät, der 29-Jährige konnte nur noch tot aus dem Wrack geborgen werden.
Neben Notarzt und Rettung war auch die Feuerwehr Lustenau mit fünf Fahrzeugen und 30 Mann im Einsatz. Die Fahrbahn in Fahrtrichtung Lustenau war für rund zwei Stunden gesperrt.

VOL Live vor Ort

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Tödlicher Unfall in Lustenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen