AA

Tödlicher Unfall in Dornbirn - Alko-Lenker vor Gericht

Feldkirch/Dornbirn - Im August 2010 ereignete sich ein tragischer Unfall auf der Schweizerstraße in Dornbirn, bei dem zwei Frauen getötet wurden. Der Unfallverursacher muss sich nun am Mittwoch vor Gericht verantworten.
Tödlicher Unfall in Dornbirn
Zwei Tote nach Unfall
VOL Live war damals vor Ort

Am Mittwochvormittag muss sich ein 46-Jähriger Pkw-Lenker wegen eines tödlichen Unfalls auf der Schweizerstraße in Dornbirn, in der Nacht auf den 22. August 2010, vor dem Landesgericht Feldkirch verantworten.

Zweit Tote bei Unfall in Dornbirn

Bei dem damaligen Unfall wurden eine 49-jährige und eine 23-jährige Fußgängerin, die angeblich per Autostopp mitgenommen werden wollten, von dem Lenker übersehen und bei dem Aufprall mit dem Fahrzeug getötet. Ein weiterer männlicher Begleiter der Frauen konnte gerade noch ausweichen.

Der anschließend durchgeführter Alkoholtest bei dem unverletzten Pkw-Lenker verlief positiv.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Tödlicher Unfall in Dornbirn - Alko-Lenker vor Gericht