Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tödlicher Motorradunfall am Brenner

Ein 65-jähriger Vorarlberger ist am Freitag mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Er war auf der Brennerautobahn von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine angrenzende Böschung geprallt.

Der Unfall ereignete sich gegen 12.00 Uhr, als der in Dornbirn wohnhafte Deutsche im Bereich des Ausganges der Schönbergkehre war. Die Wiederbelebungsversuche der Rettung blieben erfolglos, der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Tödlicher Motorradunfall am Brenner
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.