AA

Tchibo-Produktrückruf: Spuren von Nickel in Pantys und Slips

Tchibo ruft Pantys und Slips aufgrund von Nickel-Spuren zurück.
Tchibo ruft Pantys und Slips aufgrund von Nickel-Spuren zurück. ©Tchibo
Tchibo ruft Mädchenunterhosen zurück, da Nickel im Stoff enthalten sein könnte. Betroffen sind Produkte, die ab 9. Juli verkauft wurden.

Der Kaffee- und Textilhändler Tchibo ruft Mädchenunterhosen zurück, weil Nickel im Stoff enthalten sein könnte. Spuren davon wurden bei Nachprüfungen entdeckt, gab das Unternehmen an. Die Substanz, die zu Hautirritationen führen kann, gelangte durch einen Maschinenfehler beim Bedrucken in die Pantys und Slips. Der Kaufpreis wird rückerstattet.

Produkte die ab 9. Juli verkauft wurden können betroffen sein

Betroffen sind Produkte, die ab 9. Juli verkauft wurden und folgende Artikelnummern haben: 373956 bis 373962, 373963 bis 373966, 374460 bis 374462, 373967 bis 373970 sowie 374463 bis 374465. Bei Fragen ist Tchibo täglich von 8.00 bis 22.00 Uhr unter der kostenlosen Service-Nummer 0800/880-887 erreichbar.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Tchibo-Produktrückruf: Spuren von Nickel in Pantys und Slips