AA

TC Lustenau – Junioren Clubmeisterschaft

Bei angenehmen Temperaturen fand am Samstag, 15.9.2012, die Junioren-Clubmeisterschaft des TC Lustenau statt. Die Veranstalter konnten sich über ein Teilnehmerfeld von 27 Kindern in den Altersklassen von U8 bis U14 freuen.

Auf der Tennisanlage hatten sich viele Eltern, Verwandten
und Besucher eingefunden, um zu sehen, welche Früchte die Trainingseinheiten von Dušan und Ianthé  getragen haben. Die Ernte war riesengroß und viele Eltern und Fans trauten Ihren Augen nicht, als sie Ihre Kids auf dem Platz voller Motivation wirbeln sahen.

Ein besonderer Dank auch an Anni und Karl, die mal wieder bestens für das leibliche Wohl aller gesorgt haben und natürlich bei den
Organisatoren, Angelika Prabant, Dusan und Ianthé Kulhaj, die die
Jugendclubmeisterschaften zu einem harmonischen und erfolgreichen Event innerhalb
gestaltet haben.

Es gab Pokale und Medaillen und am Ende fand noch eine Tombola für alle Aktiven Spielerinnen und Spieler statt.

Die Preise, großzügig gesponsert von Sport Hollenstein aus Lustenau, konnten an die folgenden Platzierten überreicht werden:

U8 – 1. Platz Benneker Cheynny, 2. Platz Tiringer Kevin
U9 – 1. Platz Miklovic Chiara, 2. Platz Klatzer Jonas
U10 – 1. Platz Benneker Naomi, 2. Platz Prabant Katharina
U12 – 1. Platz Diem Elisa, 2. Platz Gruber Lea
U14 – 1. Platz Albrecht David, 2. Platz Hehle Niels

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • TC Lustenau – Junioren Clubmeisterschaft