AA

TC Hohenems: Einweihung der neuen Sandplätze vollzogen

Viel Prominenz bei der Einweihung der neuen Sandplätze im Herrenried.
Viel Prominenz bei der Einweihung der neuen Sandplätze im Herrenried. ©Thomas Knobel
Einweihung der neuen Sandplaetze beim TC Hohenems

Hohenems. Pünktlich zur Freiluftsaison stand beim Tennisklub Hohenems zum landesweiten Meisterschaftsstart die offizielle Einweihung der fünf neuen Sandplätze auf dem Programm. Viel Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Sport ließ sich dieses Highlight nicht entgehen. Neben ÖVP-Clubobmann Karlheinz Kopf waren Nationalrat Bernhard Themessl, Landtagsabgeordneter Dieter Egger, Sportstadtrat Friedl Dold mit seiner charmanten Gattin Yvonne, RIG-Präsident Rolf Amann und Pfarrer Georg sowie einige TCH-Gründungsmitglieder auf die wunderschöne Anlage im Herrenried gekommen um in einem gebührenden Rahmen zu feiern.

Letzterer segnete die neuen Sandplätze im Herrenried und wünschte viel Glück. TC Hohenems-“Boss” Peter Thomas hob in seiner Eröffnungsrede besonders die richtige Entscheidung für den Neubau der Sandplätze hervor und finanziell sei man trotz der Investitution und hohen Ausgaben gut unterwegs. Ab sofort sind die fünf sanierten Plätze bespielbar und sind mit der alten Qualität in keinster Weise mehr vergleichbar. Einen großen Dank richtete Peter Thomas an die Stadt Hohenems und das Land Vorarlberg. Sportstadtrad Friedl Dold: “Es ist eine große Freude seitens der Stadt Hohenems, dass solch ein großes Projekt in Zusammenarbeit mit dem Klub professionell umgesetzt wurde. Die neuen Sandplätze sind zukunftsorientiert und von historischer Bedeutung. Der Sport und der gesellschaftliche Aspekt lebt in der Grafenstadt.” Nach der Einweihung der neuen Anlage wurden die ersten Übüngseinheiten von den Jugendlichen sofort wahrgenommen. Von den Stars von morgen gab es nur lobende Worte für die tolle Infrastruktur und die perfekten Bedingungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • TC Hohenems: Einweihung der neuen Sandplätze vollzogen