TC Dornbirn Kids erfolgreich

Nach vielen Hallenturnieren, die während der Wintersaison stattfanden, war der Höhepunkt am vergangenen Wochenende das Masters. Nur die besten Tennisspielerinnen und -spieler im Land konnten sich für diesen Bewerb qualifizieren. Umso größer ist die Freude, dass der TC Dornbirn in beinahe allen Altersklassen Erst- oder Zweitplatzierte stellt.
U 9: 2. Julius Ratt
2. Sarah Pinkitz
U 10: 1. Santina Fiorino
2. Michael Pinkitz
U 12: 2. Nils Proyer
2. Christina Walter
U 16: 1. Melanie Pinkitz (11 Jahre!)
2. Fabio Oberweger
Allen Spielerinnen und Spielern herzliche Gratulation!
Noch einen tollen Erfolg kann Sarah Pinkitz verbuchen, die beim ÖTV Kids-Race-Masters in Neudörfl den 3. Rang belegte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • TC Dornbirn Kids erfolgreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen