Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Taylor Swift genießt jeden Moment

Newcomerin Taylor Swift macht gerade die ersten Schritte im Musik-Himmel und ist jetzt Feuer und Flamme für ihr neues Leben.
Taylor Swift bei den VMAs
Taylor Swift rockt die Bühne
Taylor Swift räumt bei den Country Music Awards 2009 ab

Wie ein Kind im Spielwarenladen: Shootingstar Taylor Swift (19) ist glücklich über ihr “lustiges” neues Leben als Pop-Star. Die Country-Göre räumte in diesem Jahr MTV-Preise und Country-Auszeichnungen en masse ab, muss aber trotzdem noch an den Bekanntheitsgrad gewöhnen, den sie jetzt inne hat.

“Mein Leben hat sich sehr verändert”, erklärte die süße Blondine in einem Interview, unterstrich allerdings: “Es macht aber riesig viel Spaß, weil es das ist, wovon ich mein ganzes Leben geträumt habe. Zu sehen, wie alles geschieht – eins zu eins nach meiner Checkliste, die ich mit 14 Jahren gemacht habe – ist der wahr gewordene Traum.”

Fordernde Fans sind noch ungewohnt für die ‘Love Story’-Interpretin, klagen will sie aber nicht darüber. “Ausgehen ist jetzt eine viel gesellschaftlichere Situation, als noch vor ein paar Jahren”, umschrieb die Schönheit vorsichtig und betonte: “Aber ich mag das, weil ich es mag, mit Leute zu reden.”

Die regelmäßigen Rennen um Musik-Awards sind für das Jungtalent indes eher seltsam, als spannend, weil sie in den Kategorien stets gegen ihre eigenen Idole antritt. “Ich habe nie gedacht: ‘Ich werde gewinnen!'”, enthüllte das Goldkehlchen herrlich uneitel. “Wenn ich gegen vier andere antrete, rechne ich mit einer eins-zu-fünf-Chance. Bitte, alle anderen in den Kategorien sind meine Helden! Es ist umwerfend.”

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Taylor Swift genießt jeden Moment
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen