AA

Taxifahrer in Feldkirch bestohlen - Täter gefasst

Mutmaßliche Diebe an Tankstelle in Feldkirch verhaftet.
Mutmaßliche Diebe an Tankstelle in Feldkirch verhaftet. ©dpa (Themenbild)
Feldkirch - Nachdem zwei Männer einem Taxifahrer in Feldkirch am Sonntagmorgen Geld gestohlen haben, anstatt ihre Taxifahrt zu bezahlen, konnten beide Täter im Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung gefasst werden.

Wie die Polizei am Montag berichtet, handelt es sich bei den Beschuldigten um zwei Männer im Alter von 24 bzw. 48 Jahren. Beide waren am Sonntagmorgen gegen 5.20 Uhr in Feldkirch mit dem Taxi gefahren. Als der Taxifahrer (41) die angefallenen Fahrkosten kassieren wollte und im Zuge dessen seine Geldtasche öffnete, langte der 48-Jährige zu und stahl dem Taxler das Geld. Beide Männer ergriffen die Flucht. Die Geldtasche blieb im Wagen zurück.

Die Polizei Feldkirch leitete umgehend eine Fahndung ein. Bereits um 6.30 Uhr klickten für die mutmaßlichen Täter die Handschellen an einer Tankstelle in Feldkirch. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Taxifahrer in Feldkirch bestohlen - Täter gefasst