AA

Taxi38700 Crocodiles Feldkirch

Archivbild 38700 Taxi Crocodiles
Archivbild 38700 Taxi Crocodiles ©VMH
Feldkirch. Die Volleyballspielerinnen Taxi38700 Crocodiles Feldkirch gewinnen auch das 2. Spiel im Aufstiegsplayoff. Am Mittwoch, den 18. März fand das Spiel zwischen den Taxi38700 Crocodiles Feldkirch und dem VC Egg statt.

Die erste halbe Stunde wurde von den Crocodiles total verschlafen. Zu wenig Bewegung und Elan war auf dem Spielfeld sichtbar. Die logische Konsequenz: 0:1 für den Gegner. Doch im 2. Satz ging der Knoten auf, es wurde besser verteidigt und im Angriff mit Köpfchen gespielt. Aus einem 0:6 schafften die Crocodiles ein 26:24, was immens wichtig für den weiteren Spielverlauf war. So schöpfte man noch mehr Kraft und rang in den letzten beiden Sätzen die Wälderinnen ziemlich souverän nieder. Neben einer abermals starken Serviceleistung (10 direkte Punkte) ist vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit zu erwähnen. Ohne die vielen unnötigen Eigenfehler wäre sogar ein noch höherer Sieg möglich gewesen.

Ergebnis: Taxi38700 Crocodiles – VC Egg 3:1 (-21,24,19,13),
Topscorer: Ebru Kalkan 15, Theresa Mathei 10,
Spieldauer 93 Minuten

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Taxi38700 Crocodiles Feldkirch