AA

Taxi38700 Crocodiles Feldkirch - Aufstieg in die 1. Landesliga!

Vergangene Woche standen gleich 3 Spiele im Aufstiegsplayoff in die 1. Landesliga für die Damen der Feldkircher Crocodiles auf dem Programm.

Zuerst ging es am Dienstag nach Egg, wo 3 Punkte eingefahren wurden. Somit brauchte das Team nur noch einen Punkt aus den letzten beiden Spielen, um fix den Aufstieg in die 1. Landesliga zu besiegeln. Am Freitagabend ging es nochmals nach Götzis, um dort das Wiederholungsspiel auszutragen (da im 1. Aufeinandertreffen das Hallenlicht erlosch). Topmotiviert startete man in die Partie und konnte gleich die ersten beiden Sätze gewinnen – der Aufstieg war somit nun auch praktisch geschafft! Anschließend brachen die Crocodiles ein, da es um nichts mehr ging. Letztlich konnten sie aber den Entscheidungssatz und somit den nächsten Sieg für sich verbuchen. Locker und ohne Druck war dann das Auftreten am Finaltag, an dem die Topscorerin der anderen beiden Spiele, Ebru Kalkan, fehlte. Man spielte zwar brav mit, verlor schließlich aber klar mit 3:0. Am Abend ging es dann für die Mannschaft zum gemeinsamen Essen und der darauf folgenden Saisonabschlussfeier! Eine teils durchwachsene Saison wurde somit mit dem 1. Platz im Aufstiegsplayoff doch noch getoppt! Wir sind stolz auf euch Mädels!
Ergebnisse:
VC Egg – Crocodiles 1:3 (-14,-21,9,-17),
VBC Götzis – Crocodiles 2:3 (-24,-20,13,15,-11),
Crocodiles – VBC Götzis 0:3 (-22,-16,-20)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Taxi38700 Crocodiles Feldkirch - Aufstieg in die 1. Landesliga!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen