AA

Tätliche Auseinandersetzung in Wolfurt

Wie erst jetzt angezeigt wurde, ereignete sich am 28.04.05 zwischen 16.00 und 17.00 Uhr in Wolfurt bei der Bushaltestelle beim Gemeindeamt eine Auseinandersetzung zwischen einem 19-Jährigen und zwei Männern im Alter zwischen 20 und 25 Jahren.

Der 19-Jährige zog sich bei der Auseinandersetzung schwere Augenverletzungen zu und wurde ins LKH_Feldkirch eingeliefert. Bei einem der Täter handelt es sich um einen 20-25 Jahre alten Mann, mit Glatze, bekleidet mit schwarzer Jeanshose, Pulli und Springerstiefel.

Laut Angaben des Verletzten befanden sich zum Tatzeitpunkt noch ein paar Jugendliche bei der betreffenden Bushaltestelle. Personen, die den Vorfall beobachtet haben, werden ersucht, sich mit dem Posten Wolfurt (Tel: 059133-8137-100) in Verbindung zu setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Tätliche Auseinandersetzung in Wolfurt