AA

Täter ausgeforscht

Ein 22-jähriger Mann aus Bregenz wurde auf freiem Fuß wegen Körperverletzung, gefährlicher Drohung und Sachbeschädigung an die Staatsanwaltschaft angezeigt. Der zweite Täter konnte bislang noch nicht ausgeforscht werden.

Seit drittem Jänner sucht die Gendarmerie nach zwei Tätern, betreffend Körperverletzung in Bregenz. Einer der Beiden konnte jetzt gefasst werden. Es handelt sich dabei um einen 22 Jahre alten Mann aus Bregenz. Er wird auf freiem Fuß wegen Körperverletzung, gefährlicher Drohung und Sachbeschädigung an die Staatsanwaltschaft angezeigt. Der zweite Täter konnte bislang noch nicht ausgeforscht werden. Es handelt sich dabei um einen Mann, ca. 17-19 Jahre alt, vermutlich türkischer Staatsbürger mit Vornamen “Ferdi”, unterwegs mit einem blauen oder grünen BMW. Zweckdienliche Hinweise sind an den Gendarmerieposten Bregenz erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Täter ausgeforscht