AA

Tastentanz im Hyposaal

Katharina und Christine spielten Walzer
Katharina und Christine spielten Walzer
Bregenz. Unter dem Titel "Tastentanz" veranstaltete die Musikschule Bregenz im Hypo Landtagssaal ein Fachbereichskonzert der Schülerinnen und Schüler der Klavierklassen.
Konzert

 

Dabei wurden Tänze aus verschiedenen Epochen, von der Klassik bis zur Moderne schwungvoll und mit Begeisterung auf die Tasten gebracht. Begleitet wurden sie teils auch von anderen Instrumenten wie Querflöte oder Schlagzeug. Eltern, Geschwister und Verwandte verbrachten einen unterhaltsamen Abend, der geprägt war von einer Vielfalt musikalischer Werke und der individuellen Interpretation und der der technischen Spielkunst, die sich die MusikschülerInnen in ihren unterschiedlich langen Ausbildungszeiten bisher angeeignet haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Tastentanz im Hyposaal