AA

Tanzerfolge für die Aristocats

Michael u. Karin, Simon u. Irina, Ernst und Ingrid
Michael u. Karin, Simon u. Irina, Ernst und Ingrid ©TSC Aristocats Bregenz
Das Bodenseetanzfest 2013 Jahres konnte  leider nur von drei Paaren des TSC-Aristocats Bregenz besucht werden. Ernst und Ingrid Feurle waren in Höchst in der Senioren II D-Klasse am Start. Sie tanzten sich an beiden Tagen souverän ins Finale und erreichten am Samstag den 5.
Bodenseetanzfest 2013

Platz von 10 Paaren und am Sonntag den 5. Rang von 14 Paaren.

Ein Platz auf dem Podest hingegen war Simon Mathis und Irina Jochum sicher, da in der Breitensportklasse Latein der allgemeinen Klasse nur zwei Paare am Start waren. Die beiden tanzten mit beneidenswert lässiger Sicherheit zum Sieg. Wie immer kamen von den Schlachtenbummlern der Aristocats sehr viel Applaus und begeisterte Anfeuerungsrufe in der sonst eher ruhigen Rheinau-Halle.

Nach einjähriger verletzungsbedingter Turnierpause konnten auch Michael und Karin Morik am Samstag in Meersburg wieder einmal auftanzen. Mit einem 13. Rang von 21 Paaren in der Senioren II B-Klasse waren sie mit ihrem Wiedereinstieg recht zufrieden. 

Wir hoffen, dass die Starthinderungsgründe unserer anderen Paare bald Geschichte sein werden und alle wieder gesund und voll trainiert ins Turniergeschehen eingreifen können.

Kontakt: www(.)tanzen-in-bregenz(.)at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Tanzerfolge für die Aristocats