AA

Tanzen macht Spaß

Ferientanzwoche in der Schüli
Ferientanzwoche in der Schüli ©Manuela Hagspiel
Lustenau. Vom 13. bis 17. August veranstaltete der Verein "arriOla" zum zweiten Mal eine Ferientanzwoche für Kinder ab 4 - 14 Jahren. 
Ferientanzwochen vom Verein arriOla

Getanzt wurde im Turnsaal der Schülerbetreuung. Tanja Huber aus Wien zeigte den Kids verschiedene Tanzstile, wie Hiphop, Jazz-Dance, Ballett und auch Breakdance war dabei. Zum Abschluss präsentierten die Kinder ihren Eltern ihr Können. Die Darbietungen wurden mit einem kräftigen Applaus belohnt.

Infos unter: www.ferientanzwochen.at oder 0699/17000075

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Tanzen macht Spaß
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen