AA

"Tanzbär" Harry wurde abgewählt

Harry Prünster ist bei der ORF-Show "Dancing Stars" ausgeschieden. Der Entertainer aus Tirol und seine Tanzpartnerin Michaela Heintzinger erhielten am Freitagabend die wenigsten Punkte.

Prünster gesellt sich damit zu den bisher ausgeschiedenen Promis Timna Brauer, Hera Lind, Steffi Graf-Zitny und Michael Konsel.

Prünster/Heintzinger erhielten mit diesmal 21 Punkten bereits zum dritten Mal in Folge die schlechteste Jury-Wertung, diesmal konnten dem ehemaligen „Gaudimax“-Sieger aber auch Anrufe und SMS der Fernseh-Zuschauer nicht mehr helfen. Am besten konnten diesmal die Paare Nina Proll/Balàzs Ekker und Peter L. Eppinger/Julia Polai die gestrengen Juroren beeindrucken, sie erhielten jeweils großartige 35 Punkte. Mit Samba und Walzer mussten sich die „Dancing Stars“ an diesem Abend erstmals in jeweils zwei Tänzen beweisen.

Eine gesonderte Erwähnung verdient die Darbietung von Klaus Eberhartinger und Kelly Kainz. Der Sänger der „Ersten Allgemeinen Verunsicherung“ zeigte sich nämlich auch von seinem am Mittwoch beim Training erlittenen Rippenbruch nicht verunsichert und erreichte souverän die nächste Runde. Dort werden am kommenden Freitag (20. April) auch Nina Proll/Balàzs Ekker, Michael Tschuggnall/Alice Guschelbauer, Zabine Kapfinger/Alexander Zaglmaier sowie Peter L. Eppinger/Julia Polai zu bewundern sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dancing Stars
  • "Tanzbär" Harry wurde abgewählt