AA

Tanzbegeisterte Mädchen

Bianca Schuler zeigte den Schülerinnen tolle Schrittkombinationen.
Bianca Schuler zeigte den Schülerinnen tolle Schrittkombinationen. ©VA
In den Osterferien trafen sich zahlreiche tanzbegeisterte Mädchen, um ihr Können im Hip Hop und Jazz Dance zu vertiefen. Den tollen Vormittag organisierte Verena Fitsch vom Familienverband Vandans.
Jazz Dance, MTV Video Clip Dance und Hip Hop

Sie lud Tänzerin Bianca Schuler von der Dance Art School aus Dornbirn ein, die Schülerinnen in verschiedenen modernen Tanzrichtungen zu unterrichten. Von Jazz Dance über Hip Hop bis zum MTV Video Clip Dance war alles dabei. Zu den neuesten Hits erlernten die Mädchen tolle Tanzschritte und Moves und studierten sogar kleine Choreografien ein.

„Ein herzliches Dankeschön gilt der Gemeinde Vandans, welche die Rätikonhalle für diese Veranstaltung gratis zur Verfügung gestellt hatte“, so Verena Fitsch und weiter: „Die Mädchen sind der Einladung sehr zahlreich gefolgt, sodass eine Wiederholung der der tollen Veranstaltung möglich sein könnte.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tanzbegeisterte Mädchen