AA

Tanzabschlussabend der Musikschule

Kreativer Kindertanz
Kreativer Kindertanz ©kuehmaier
Tanzabschlussabend Musikschule

Bregenz. Mit diversen Tanzperformances zeigten die Schülerinnen und Schüler der Musikschule Bregenz im schöller2welten Areal ihr Können.

Die Musikschule hatte zum Tanzabschlussabend der Tanzabteilung geladen und viele begeisterte Zuschauer, Eltern, Freunde und interessierte Besucherinnen und Besucher waren bekommen. Sie erlebten eine eindrucksvolle Darbietung der kleinen und großen Tänzerinnen und Tänzer, die mit ihren Bewegungen und Tanzperformances begeisterten.
Unter der Leitung von Aleksandra Vohl und Martin Birnbaumer konnten unterschiedliche Tanzgruppen wie die Elementare oder die Kreative Kindertanzgruppe, die Tanzwerkstatt, die Gruppe Tanztraining Erwachsene, und die Hip Hop Gruppen I, II und III mit beeindruckenden, faszinierenden und liebevollen Choreographien und Darbietungen überzeugen. Mit der Abschlussshow “Beat it”, bei der alle Tanzgruppen teilnahmen, ernteten die Tänzerinnen und Tänzer begeisterten Applaus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Tanzabschlussabend der Musikschule