AA

tanz ist-Festival Afterparty mit DJ Larry SKG (Thessaloniki | GR)

Larry SKG
Larry SKG ©Larry SKG
Im Rahmen des tanz ist-Festivals im Spielboden Dornbirn ist der griechische DJ, Produzent & Labelbetreiber Larry SKG aus Theassaloniki zur offiziellen Afterparty zu Gast. Dieser wird dem Tanzbegeisterten Publikum ordentlich mit seinem Sound einheizen.

Lazaros Georgiadis aka Larry SKG ist ein griechischer DJ, Produzent und Mitbegründer von Shango Records. Als Student am SAE Institute in Amsterdam legte er die Grundsteine für seine Karriere und erste Schritte in die Clubszene folgten, wo er seit den frühen 2000er-Jahren regelmässig als DJ unterwegs ist.
Beeinflusst durch traditionelle Sounds der Karibik, (Latein-)Amerika, Afrika, Indien und zeitgenössischen Musikströmungen findet er die perfekte Balance zwischen altem und neuem Sound.
2013 startete er mit dem Produzieren und Remixen und schaffte es in kurzer Zeit sich innerhalb der Global Bass Szene zu profilieren. Viele Anfragen von Künstlern und Labels aus aller Welt folgten und bekräftigten das Interesse an seinen Stücken und Remixen. So konnte er mittlerweile auf Labels wie z.B. Regional Records (Chile), Carnibal Records & Shango Records (Griechenland), Dirty Dubster Digital (Irland) und Orrua Diskak (Spanien) veröffentlichen.
In den letzten Jahren ist er regelmässig zu Gast auf den renommiertesten Clubnächten und Festivals Europas bspw. in England, Belgien, Holland, Deutschland, Kroatien, Slowenien und Griechenland.
In 2017 gibt es von dem umtriebigen Griechen noch allerhand zu hören: neben seiner ersten EP über ein Remix-Projekt von Cut Chemist hin zu Releases für Cassette Blog und Tropical Twista Records.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • tanz ist-Festival Afterparty mit DJ Larry SKG (Thessaloniki | GR)