Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tanz der Saison

Bregenz –  In der Ballsaison wird kräftig gefeiert und getanzt. Im Tanzzentrum Bodensee hat man hier die Möglichkeit seine Fähigkeiten wieder auf den aktuellen Tanzstand zu bringen und auch mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. VOL Live sprach mit Sabine Riegel.
Tanzen kann sehr erotisch sein
"Tanzzentrum Bodensee" im Gespräch

Tanzen ist Spaß und Lebensfreude! So könnte man kurzgefasst das Gefühl beschreiben, dass einen beim Tanzen packt. VOL Live war im Tanzzentrum Bodensee zu Gast. „Tanzen macht nicht nur Freude, sondern kann mitunter auch sehr erotisch sein“, schildert Sabine Riegel, die als Turniertänzerin international erfolgreich ist. Gemeinsam mit ihrem Teamkollegen Florian Keller hatten sie vor Jahren das Tanzzentrum aufgebaut und derzeit finden die Kurse sowohl in Kressbronn (Deutschland), Bregenz und auch in Dornbirn statt. „Es kann jeder bei uns vorbeikommen, egal wie alt, welche Vorkenntnisse und ob als Single oder Paar“, sagt die Tänzerin im VOL Live Interview.

 

Tanzpartnergarantie

Viele Tanzwillige trauen sich oft nicht alleine in einen Tanzkurs zu gehen, darum bietet das Tanzzentrum Bodensee nicht nur kompetente Kurse für Sals, Discofox und Walzer an, sondern auch ein „Tanzpartnergarantie“. Somit sollen auch Singles Tanzkurse machen können und wer weiß, ob sich dann nicht der richtige Partner dort findet?

„Derzeit ist Discofox und Salsa sehr gefragt, wobei man mit Discofox schon sehr weit kommt. Egal ob in einer Discotheke oder auch auf Bällen – er ist ein Allrounder für sehr viele Musikstile“, meint Sabine Riegel zum Thema Tanz der Saison. Am Wochenende vom 05 und 06. Februar 2011 wird das Tanzzentrum Bodensee bei der Hochzeits- und Eventmesse in Dornbirn vor Ort sein und mit den Besuchern auch den einen oder anderen Crashkurs tanzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen