AA

Tankwarte nach Überfall in Sorge

Götzis - Nachdem am 02. November die Jet Tankstelle in Götzis überfallen wurde, machen sich nun auch die Nachbartankstellen Sorgen. VOL Live hat mit Ingrid Amann von der Mol Tankstelle in Götzis über den Vorfall in der unmittelbaren Umgebung gesprochen.
JET- Tankstelle in Götzis überfallen
Tankwarte in Sorge

Am Dienstagabend gegen 22:30 hat ein bewaffneter Mann die Jet Tankstelle in Götzis überfallen. Auch wenn nun ein Verdächtiger von der Polizei gefasste wurde, bleibt die Angst der Tankstellenbesitzer im nächsten Umkreis.

„Ich bin wirklich entsetzt über den Überfall und mache mir auch Sorgen“, meint Ingrid Amann von der Mol Tankstelle im VOL Live Interview.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Tankwarte nach Überfall in Sorge