AA

Tankstellen-Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Schruns - Zwei Tankstellen-Einbrecher wurden am Freitag in Schruns von der Polizei auf frischer Tat ertappt. Die bei den Männer im Alter von 25 und 28 Jahren wurden in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

Laut Polizeibericht wurden der 25-Jährige aus Lorüns (Bezirk Bludenz) und ein unsteter 28-Jähriger erwischt, als sie gerade in eine Tankstelle in Bartholomäberg einbrachen. In vorsorglich mitgebrachten Müllsäcken wollten sie Zigarettenstangen verpacken. Bevor sie fertig waren, wurden sie von Beamten der Polizei Schruns und Bludenz in Verwahrung genommen. Im Zuge der weiteren Ermittlungen wurden dem Duo weitere Straftaten nachgewiesen. Als Komplize wurde zudem ein 35-jähriger Mann in Braz ausgeforscht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Tankstellen-Einbrecher auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen