AA

Tamara Witsch und Andreas Steiner haben geheiratet

Tamara Witsch und Andreas Steiner gaben sich das Jawort
Tamara Witsch und Andreas Steiner gaben sich das Jawort ©ZER

Tamara Witsch und
Andreas Steiner

Bludenz. Das Paar, das sich am 17. Mai auf den Tag genau vier Jahre liebt, gab sich vor der Standesbeamtin Manuela Vonbun-Müller, das Jawort. Die Kassierin und der Heizungstechniker wählten als Trauzeugen Sabrina Lampl und Franko Stofleth.
Als erste Gratulanten stellten sich die Eltern der Braut Margrit und Josef Witsch, sowie die Mutter des Bräutigams Andrea Beber ein und wünschten ihren Kindern für die Zukunft nur das Beste. Mit einer kleinen Agape wurden die frisch Getrauten überrascht. Am Freitag läuteten die Hochzeitsglocken zur kirchlichen Hochzeit. Wurde bei der standesamtlichen Trauung nur im kleinen Kreis gefeiert, so stellte sich bei der kirchlichen Hochzeit eine größere Gästeschar ein. Mittlerweile befinden sich die frisch Vermählten auf Hochzeitsreise in Ägypten. Das gemeinsame Heim befindet sich in Bludenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Tamara Witsch und Andreas Steiner haben geheiratet