AA

Taliban: Osama bin Laden am Leben

Extremistenführer Osama bin Laden ist nach einem Bericht des Fernsehsenders Al Arabiya unter Berufung auf die afghanischen Taliban am Leben.

Der Fernsehsender zitierte einen Vertreter der radikalislamischen Gruppe am Dienstag mit einer entsprechenden Aussage. Weitere Details wurden nicht genannt.

Am Wochenende hatte eine französische Zeitung unter Berufung auf den französischen Geheimdienst berichtet, Bin Laden sei im August an einer Krankheit gestorben. Allerdings hatten mehrere Länder der Darstellung widersprochen und Zweifel an Bin Ladens Tod geäußert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Taliban: Osama bin Laden am Leben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen