AA

Talent Ermin Caluk kommt zum FC Mohren Dornbirn

Ermin Caluk wechselt leihweise zum FC Mohren Dornbirn.
Ermin Caluk wechselt leihweise zum FC Mohren Dornbirn. ©Thomas Knobel

Dornbirn. Wenige Stunden vor dem Ende der Winterübertrittszeit hat RLW-Herbstmeister und Winterkönig FC Mohren Dornbirn den einzigen Neuzugang Ermin Caluk (AKA Vorarlberg) unter Dach und Fach gebracht. Der erst 17-jährige Abwehrspieler wurde leihweise vorerst bis Sommer unter Vertrag genommen. Stammklub von Caluk ist RW Rankweil, zuletzt spielte er aber in der heimischen Akademie-Unter-18-Mannschaft. Caluk ist ein großes Zukunftsversprechen und seine Stärken hat er im ersten Test schon gezeigt.

FC Mohren Dornbirn
Tabellenplatz/Punkte: 1./37
Zu: Ermin Caluk (AKA Vorarlberg)
Ab: Lukas Katnik (RB Salzburg/Anif)
Trainer: Armand Benneker (alt)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Talent Ermin Caluk kommt zum FC Mohren Dornbirn