AA

Tag der Schifffahrt im Bregenzer Hafengelände

2. Tag der Schifffahrt im Bregenzer Hafengelände
2. Tag der Schifffahrt im Bregenzer Hafengelände ©Katarina
Bregenz. Obwohl das Wetter heute nicht von Beginn an mitspielte zog es trotzdem zahlreiche Interessierte und Schaulustige zum 2. Tag der Schifffahrt in das Bregenzer Hafengelände, wo Groß und Klein im Zuge der Veranstaltung in den Genuss von einigen „Schmankerl“ kamen.
Weitere Bilder vom Tag der Schifffahrt

So konnten sie zum Beispiel um nur einen Euro zu jeder vollen Stunde an einer Rundfahrt in der Bregenzer Bucht teilnehmen oder die Sonnenkönigin für nur zwei Euro besichtigen und dort ein Getränk genießen. Weiters hatten alle die Möglichkeit kostenfrei die Motorschiffe Vorarlberg, Stadt Bregenz und Alpenstadt Bludenz zu bestaunen. Auch für eine umweltfreundliche An- und Abreise der  Besucherinnen und Besucher aus dem ganzen Land sorgten die Organisatoren. Bei Vorlage eines Kupons durften die öffentlichen Verkehrsmittel zum Event nach Bregenz kostenfrei benützt werden. Für die stimmungsvolle musikalische Unterhaltung sorgten Talente der tonart Musikschule Mittleres Rheintal. Durch das Programm führte Roberto Kalin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Tag der Schifffahrt im Bregenzer Hafengelände