AA

Tag der offenen Tür beim KSV Götzis

Tag der offenen Tür beim KSV Götzis
Tag der offenen Tür beim KSV Götzis ©KSV Götzis

Die Nachwuchstrainer des KSV Götzis organisierten erstmals einen Tag der offenen Tür. Ziel dieser Veranstaltung war es einer großen Breite von Kindern und deren Eltern den Ringsport näher zu bringen sowie neuen Nachwuchs zu gewinnen.

Diese neue Art der Schülerwerbung kam bei ca. 50 Kindern und den Eltern sehr gut an und es ist zu hoffen, dass damit einige Mädchen und Burschen für das Ringen begeistern konnten. Nikola Hartmann, Markus Nagel, Matthias Kathan und Johannes Marte boten den Kindern ein vielseitiges Bewegungsprogramm auf der Matte. Sportwart Johannes Längle zeigte in einer Dia- und Filmpräsentation die vielen verschiedenen Möglichkeiten, die der KSV Götzis den Kindern bietet. Zum Abschluss gab es einen Hot Dog und eine Limonade für alle teilnehmenden Kinder.

DieTrainingszeiten bei denen Mädchen und Burschen herzlich willkommen sind.

Anfängertraining: Montag 17.30 – 19.00 Uhr
Schülertraining: Dienstag und Donnerstag 17.30 – 19.00 Uhr

Nutzen auch sie diese Chance und kommen sie mit ihrem Kind unverbindlich vorbei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Tag der offenen Tür beim KSV Götzis