AA

Tag der offenen Tür am 16. April 2010 im Regenbogenhaus Rankweil und im Zwergengarten Brederis

Am Freitag des 16. Aprils war es wieder so weit. Beim Tag der offenen Tür stand das ” REGENBOGENHAUS Rankweil und der Zwergengarten Brederis” zur Information, Besichtigung , für Fragen und zur Anmeldung offen.

Die Kleinkinder konnten in Begleitung ihrer Familien die ersten Eindrücke erleben. Besonders gefreut hat uns auch das große Interesse der Väter die Ihre Familien begleiteten. In beiden Einrichtungen bekamen die Eltern genaue Information über unsere Angebote der KLEINKINDBETREUNG und der SPIELGRUPPEN und hatten gleichzeitig die Möglichkeit sich für den Herbst anzumelden. Im persönlichen Gespräch konnte somit das ideale Betreuungsangebot je nach Bedarf der Familie besprochen und angeboten werden.
Weiters sorgten unsere Betreuerinnen mit Kuchen, Kaffee, Saft und Knabber Gebäck wurde für das leibliche Wohl. Beim gemütlichen ” zema hocka ” hatten die Eltern die Gelegenheit Kontakte zu knüpfen.

Zugleich hatten die Kinder ihren Spaß beim spielen, kneten, malen und toben. Viel zu schnell verging die Zeit und so manches Kinder wollte gar nicht mehr nach Hause gehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Tag der offenen Tür am 16. April 2010 im Regenbogenhaus Rankweil und im Zwergengarten Brederis