AA

Tag der offenen Tür

Christoph Kremmel und ein begeisteter Trommler
Christoph Kremmel und ein begeisteter Trommler ©Waldorfkindergarten Götzis

Vor Kurzem fand im Waldorfkindergarten-und Spielgruppe Götzis ein “Tag der offenen Tür” statt. Die Eltern konnten sich über die Spielgruppe und den Kindergarten informieren. Die Kinder konnten Goldtaler backen, Blumen basteln und spielen. Ein besonderer Höhepunkt gestaltete Chrisoph Kremmel, der in einer Klangreise seine Naturtoninstrumete vorführte. Danach durften die Kinder diese auch ausprobieren. Außerdem führte die Kindergartenpädagogin Edith Edlinger das Puppenspiel vom roten Handschuh auf.
Die Kinder genossen diese Programmpunkte und waren sehr aufmerksam und begeistert.
Beim köstlichen Buffet stärkten sich dann Groß und Klein.

Im Hag 16 b,Götzis, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Tag der offenen Tür