AA

Tag der Blasmusik

Stadtmusik Feldkirch
Stadtmusik Feldkirch
  Hoch motiviert marschierten die Musikanten der Stadtmusik Feldkirch am Samstag, den 9. Mai durch die Stadt. Die Besucher des Frauenmarktes hatten sichtlich Freude an der Darbietung der Musik.
Stadtmusik Feldkirch

  Die Musik marschierte zu verschiedenen Freunden und Gönner der Stadtmusik die sie wie jedes Jahr mit Essen und Trinken verwöhnten.  Die Musikanten möchten hiermit allen nochmals recht herzlichen Dank aussprechen. Es war ein gelungener und toller Tag.

 

Nach dem „durchnässten“  1. Mai konnten wir trotzdem den Tag der Blasmusik in der Innenstadt durchführen.  An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Gönnern und Freunden der Stadtmusik recht herzlich bedanken. Speziell  den „Verflossenen“ wie Gerda Kathan, Familien Mandl, Egger, Blum und überhaupt:  

 

Wir hoffen, dass der nächste 1. Mai wieder bei guter Witterung stattfinden wird und wir unseren Gastgebern ein Ständchen bringen können!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Tag der Blasmusik