AA

Tag der 10.000 Bücher - Großer Bücher-Basar im Palast

Der Palast der Grafen Waldburg-Zeil in Hohenems, 10.000 Bücher des Bucher - Verlags und jedes Buch kostet nur 3 Euro! Den kommenden Samstag sollte sich jeder Bücherwurm und jeder, der es noch werden will, unbedingt vormerken!

Der Hohenemser Bucher Verlag ist im deutschsprachigen Raum für erstklassige Bücher bekannt. Zahlreiche Auszeichnungen unterstreichen dies. Über 100.000 Bücher erscheinen jährlich im Zeichen der Echse. Nun räumt der Verlag einen Teil seines Lagers: am „Tag der 10.000 Bücher“ ist jedes Buch für 3 Euro erhältlich!

Verleger Günter Bucher: „Das Bücherspektrum ist denkbar breit gefächert.“ Kunstbücher, Vorarlbergensia, Sach- und Fachbücher sowie Belletristik – es findet sich also für jeden etwas.Die Tore des Palasts sind von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Für das leibliche Wohl sorgt die Palast-Gastronomie.

Samstag, 10. Mai 2008, 10.00 – 16.00 Uhr
Innenhof, Palast Hohenems

Infos zum Verlag:
www.quintessence.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Tag der 10.000 Bücher - Großer Bücher-Basar im Palast