AA

Tabellenführer Blue Devils spielt auswärts

Der Tabellenführer Blue Devils will auch auswärts in Wien gewinnen.
Der Tabellenführer Blue Devils will auch auswärts in Wien gewinnen. ©VOL.AT/Privat
Hohenems. Bereits eine Woche nach dem Sieg im Overtime Krimi der Cineplexx Blue Devils über die Vienna Knights, kommt es zum Retourspiel in Wien. Das Spiel selber steht aber unter anderen Vorraussetzungen als noch das Hinspiel.

Die Trainer der Devils waren in der laufenden Woche nicht zu beneiden. Neben den angeschlagenen Spieler mussten auch Einige aus beruflichen, militärischen oder privaten Gründen fürs kommende Wochenende absagen  und können nicht mit dem Team in die Bundeshauptstadt reisen. In dersten Linie traf es dabei die Verteidigungsreihen der Devils die unter Anderem David Lamprecht, Dayron Campos, Stefan Fritsche und Daniel Fürer vorgeben müssen. Ob im Angriff Harrison Daniels auflaufen wird können, ist nach seiner im letzten Spiel erlittenen Verletzung ebenfalls noch nicht gesichert.

Bei den Vienna Knights brennt man hingegen sicher auf eine Revanche. Die Wiener haben zwar knapp im Ländle den Kürzeren gezogen, aber sicher auch die Erkenntnis erlangt, dass der blaue Teufel nicht unbesiegbar ist. Bemerkenswert war in jedem Falle wie schnell sie auf Ausfälle oder Veränderungen bei den Devils reagierten und jegliche Unsicherheit sofort ausnutzten. Dies spricht vorallem für derern hervorragendes Coaching rund um Head Coach Hany Razi.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Tabellenführer Blue Devils spielt auswärts
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen