AA

Tabellenführung für das Damen 1 des SSK Feldkirch

Nach einem klaren 3:0 Erfolg gegen den VC Dornbirn Young Girls und einem 3:1 Sieg gegen Dornbirn Ladies, hat das Damen 1 des Sparkasse SSK Feldkirch, die Tabellenführung in der Landesliga zurückerobert.

Am Donnerstag kommt es zum Schlagerspiel in der Tabellenführung. Man muss auswärts gegen den Tabellen zweiten VBC Rankweil antreten, welcher bereits stark in die Saison gestartet ist.

Im Spiel der Herren, des Sparkasse SSK Feldkirch, ging es heiß her. Nach zwei Stunden Spielzeit konnten unsere Jungs als Sieger die Halle verlassen. Der VBC Nofels wurde mit 3:2 besiegt.

Eine harte Woche steht den Herren ins Haus. Nicht weniger als drei Spiele innerhalb vier Tagen müssen absolviert werden. Da wird das große Kader kein Nachteil sein.

Nicht vom Glück verfolgt war das Damen 2 in ihrem Ligaspiel. Ohne Zuspielerin ( krank ), musste man kurzfristig die ganze Aufstellung umbauen.

Die Mädels kämpften toll, gewannen den ersten Satz und hatten mehrere Satzbälle im vierten. Sie verloren aber diesen noch mit 24:26. Einen Punkt hätten sich die tapferen Spielerinnen verdient.

Die nächste Möglichkeit haben sie aber wieder am Freitag in Höchst. (Quelle: Verein)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Tabellenführung für das Damen 1 des SSK Feldkirch