AA

Svoboda Büromöbel feiert 100-jähriges Jubiläum mit Sozial-Projekt

Ulrike Kohler, Harald Eisendle und Manuela Peter sind die Profis von "Svoboda".
Ulrike Kohler, Harald Eisendle und Manuela Peter sind die Profis von "Svoboda". ©Walter Moosbrugger
Svoboda Eröffnung

Svoboda Büromöbel feiert im Jahre 2011 das hundertjährige Firmenjubiläum. Neben dem Umzug von Dornbirn nach Bregenz ist das Grund genug zum Feiern.
Anlässlich der offiziellen Eröffnung des Schauraumes in der Bregenzer Belruptstraße stellte das in St. Pölten ansässige Unternehmen, welches 1911 von Rudolf Svoboda als Handwerksbetrieb gegründet wurde und sich bis heute zu einem der vier größten österreichischen Anbieter von Büroausstattung entwickelte, ein tolles Sozialprojekt vor. Unter dem Titel “Out of Office – 100 Jahre, 100 gute Taten” werden Svoboda-Mitarbeiter in den nächsten Monaten 100 Hilfseinsätze für soziale Organisationen wie Caritas, Hilfswerk oder Menschen für Menschen leisten. Zusätzlich werden sozial Benachteiligte mit Möbelspenden unterstützt.
In Bregenz unterstützt das Team mit Verkaufsleiter Harald Eisendle, Manuela Peter und Ulrike Kohler einen Tag lang das “Bregenzer Kinderfest”. Dies freute am Eröffnungsabend ganz besonders Bgm. Markus Linhart, der sich bei Kässpätzle von Martin Berthold und Erwin Nußbaumer sowie niederösterreichischem Wein präsentiert von Walter Pfanner bestens mit den zahlreichen Eröffnungsgästen, darunter Werbeprofi Lukas Konzett, Architektin Susanne Gaudl, Künstler Edgar Leissing, Immobilienfachmann Markus Mistura, Doris und Erich Gasser sowie LAbg. Hubert und Andrea Kinz, unterhielt.

Belruptstraße 25,Bregenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Svoboda Büromöbel feiert 100-jähriges Jubiläum mit Sozial-Projekt