AA

SV Götzis Schicamp am Golm

Traumhaft schöne Tage verbrachte das SV Götzis Nachwuchsteam mit Trainern und Betreuern am Golm
Traumhaft schöne Tage verbrachte das SV Götzis Nachwuchsteam mit Trainern und Betreuern am Golm ©Schiverein Götzis
Das dreitägige WinterTrainingsCamp am Golm, mit Übernachtung im Haus Matschwitz, ist eines der Saison-Highlights des SV Götzis.

In den Semesterferien fuhren 20 Kinder und Jugendliche im Alter von 4-17 Jahren mit fünf Trainern und neun Betreuer/innen ins Montafon.

Kaiserwetter und ausgezeichnet präparierte Pisten nutzten Trainer und Kinder für ein intensives Schi- und Stangentraining. Ein ganz besonderer Genuss für Groß und Klein war es, am Morgen die ersten Spuren auf den noch unberührten Hängen zu ziehen. Weitere Höhepunkte waren eine Fackelwanderung und eine Fahrt mit dem Alpin Coaster.

Gemeinsam erlebten alle eine schöne gemeinsame Zeit, die den Zusammenhalt und den Teamgeist weiter gestärkt haben.

Ein Dankschön an alle die zum Gelingen des unfallfreien 7. WinterTrainingsCamps beigetragen haben.

Fotos & Videos auf der Homepage: www.sv-goetzis.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • SV Götzis Schicamp am Golm