AA

Sutterlüty-Lehrlingsseminar in Italien

Drei intensive Tage verbrachten 13 Sutterlüty-Lehrlinge im 3. Lehrjahr mit den Betreuern Prok. Thorsten Rixmann und Mag. Mario Hammerer vom 13. - 15. Juni 2005 am Lago Maggiore in Italien.

In intensiven Lerneinheiten unter “Echtzeitbedingungen” wurden die Nachwuchsfachkräfte auf die anstehende Lehrabschlussprüfung im Juli vorbereitet. Richtiges Präsentieren, Gestaltung von Plakaten aber auch die Lösung von Fachfragen wurde gemeinsam trainiert und geübt. Alle Lehrlinge waren diszipliniert und mit vollem Eifer bei der Sache.

Am Abend des zweiten Tages hatten die Lehrlinge auch die Gelegenheit, etwas italienisches “Flair” zu genießen und auf Erkundungstour im kleinen Örtchen Baveno zu gehen. Das tolle Hotel, das gute Essen, der hohe Lerneifer und die gemeinsame Zeit miteinander werden für alle Beteiligten sicher ein unvergessliches Erlebnis bleiben!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sutterlüty-Lehrlingsseminar in Italien