AA

Sutterlüty-Kunde gewinnt VW Polo von Coca-Cola

Bregenz – Die Suche nach der Coca-Cola-"Super Summer Bottle" ist beendet. Zwanzig Flaschen waren österreichweit im Handel versteckt – wer sie fand, gewann einen von 15 VW Polos oder eine von fünf Traumreisen. Die allerletzte "Super Summer Bottle" wurde nun gefunden – in der Sutterlüty-Filiale in Bregenz am Hafen.

Spürnase Nr. 20

Den richtigen Riecher bewies Erik Purgstaller aus Feldkirch: beim Einkaufen in der Sutterlüty-Filiale in Bregenz am Hafen konnte er sein Glück kaum fassen. Statt der kühlen Erfrischung war ein Handy in der Flasche versteckt. Nach Aktivierung des geheimen Mechanismus dann die große Überraschung: Er gewinnt einen der 15 brandneuen VW Polos.

Die Suche ist beendet

Insgesamt waren 20 “Super Summer Bottles” versteckt. “Erik Purgstaller ist unsere letzte Spürnase und darf sich über ein neues Auto freuen. Wir gratulieren allen glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern und wünschen Ihnen einen tollen Start in den Herbst!”, so Andreas Johler, Marketing Manager Coca-Cola Österreich.

Feierliche Preisübergabe

Am vergangenen Freitag fand die feierliche Preisübergabe direkt vor dem Sutterlüty-Ländlemarkt in Bregenz statt. Marktleiter Jörg Mayer freute sich, dass in seinem Markt eine “Super Sommer Bottle” gefunden wurde und gratulierte persönlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sutterlüty-Kunde gewinnt VW Polo von Coca-Cola
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen