AA

Sutterlüty Achpark: "An b’sundriga Tag"

Laucherach - Am Samstag den 07. Juni 2008 war im wahrsten Sinne des Wortes "an b’sundriga Tag" für die Sutterlüty Filiale am Achpark in Lauterach. Bilder  "An b'sundriger Tag"  Marketingleiterin Mag. Kappaurer 

Hinter der Brottheke wurde man vom Leiter der Finanzen oder dem Gschäftsführer der Landbäckerei Hammerl bedient, das Fleisch erhielt man von der Büroverwaltung und für frisches Obst sorgte der Prokurist für Organisation und IT. Während sich die eigentlichen Mitarbeiter der Sutterlüty Filiale in Lauterach einen schönen freien Tag auf der Insel Reichenau machten, mussten die „Chefitäten“ heute selbst tatkräftig im Verkauf mitanpacken, und das sogar auf freiwilliger Basis.

„Unsere Filiale in Lauterach ist letztes Jahr als „Sutterlüty-Champion 2007“ ausgewählt worden. Sämtliche Filialen Vorarlbergs haben bei diesem tollen Wettbewerb mitgemacht und wurden anhand von internen Checklisten und der strukturierten Auswertung von Kudenrückmeldungen über einen Zeitraum von mindestens einem Jahr getestet. Der Hauptpreis für den Gewinn des Sutterlüty Champions ist dieser, dass wir unseren rund 40 Mitarbeitern einen freien Tag gönnen, und wir Büromitarbeiter und Geschäftsleiter an diesem Tag die Zentrale übernehmen“, verriet uns Geschäftsführer Mag. Jürgen Sutterlüty.

„Wir planen diese Aktion alle zwei Jahre und versuchen damit den Zusammenhalt der Filialmitarbeiter und der Verwaltungsmitarbeiter zu stärken und den Teamgeist zu fördern. Ausserdem ist es wichtig, dass auch wir Büroangestellten den direkten Kontakt zu Kunden erfahren dürfen und hautnah miterleben, welche Leistung unsere Mitarbeiter tagtäglich im Verkauf erbringen“, so Marketingleiter Mag. Alexander Kappaurer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lauterach
  • Sutterlüty Achpark: "An b’sundriga Tag"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen